Ja, das war ein Ausflug der besonderen Art in letzter Zeit. Es waren sage und schreibe 11 Krieger und Nichtkrieger erschienen, um unter Führung von Ritter Brian the Good einen "mörderischen" Ausflug zu den Ork-Brutes aufzunehmen.

Aufstellung


Dann ging es los und Covetous war das Ziel mit seinem gefürchteten Ork-Camp. Gleich am Eingang stand er schon: der Ork-Brute! Ein Raunen ging durch die Gruppe bei denjenigen, die noch nie zuvor einer solch großen Kreatur gegenüberstanden. In Knubbeltaktik war das aber erstaunlich schnell erledigt und wir besichtigten, was wir denn als Belohnung erhalten.
Ork-Brute

Da das Orklager in kürzester Zeit niedergemacht wurde.........ein kleiner Zwischentodesfall gelöst war..........wurde der neue Beschluss gefasst.
 

Drachen

Also auf nach Destard und mal den Drachen gezeigt wo der Bartel den Moschd holt.
Sodele

Der Krieger immer weniger werdend, reichte es dann noch für ein kurzes Foto vor den erlegten Drachen und der Ausflug wurde beendet.
Ende

zurück