Dungeontour mit MoT nach Destard 16.1.03


Viele folgten Winnies Vorschlag an der Dungeontour der Gilde MoT teilzunehmen. Belustigt waren alle erst einmal über das eigens
kreierte Outfit von Winnie für die GdF-ler, was allerdings sich später als sehr nützlich erweisen sollte.


                                     b1

Denn wer so auffallend schön gekleidet ist, der wird ja auch in hektischem Trubel erkannt.
Bedenken über die richtige Auswahl kamen ausschließlich von den Herren, was mal wieder beweist, eitle Jungs haben wir.

Twister trieb zur Eile (wer kennt das nicht?) und so standen wir dann vor dem Treffpunkt der Gilde MoT.

b2          Über sämtliche Anspielungen erhaben, standen wir geordnet und diszipliniert
                                                                                           da und ließen verbale Spitzen an uns abprallen.

Da hat sich aber einer in der Zeit vertan, angetrieben von des Reichsmarschalles Sorge, wir kämen unpünktlich,
kam sogleich der nette Verweis von seiten der Gastgeber, total zu früh!              b3



                                                             Geschafft, alle anwesend, der Run konnte losgehen!

                                   b41

Wer genau von der Gilde MoT anwesend war, das blieb uns ein Geheimnis, wohl war Kasim aber Führer der Tour, der uns auch nett
 und anständig begrüßte. Wir waren ja auch kaum zu übersehen...;-)


                                                           Ab nach Destard!


Nach anfänglichem Hin- und Hergerenne folgten die GdF-ler aber dann Winnies Weisungen und blieben beisammen, so dass die Todesrate
noch im Rahmen blieb.

Noch <--- das war ein entscheidendes Wort hierbei                 .b51



Ziemlich weit unten vorgedrungen, ein Bild der erlegten Ancient-Wyrms, welche den Kriegern stark zusetzten und fast ausschließlich
von den Magiern erlegt werden konnten, denn es fehlte noch ein Barde....

                                       .....der aber alsbald in Gestalt unseres (... KF) Angel auftauchen sollte.


                              b61


Die Todesrate wurde zunehmends größer, aber immer noch war es in dem Trubel möglich den Geistern erneut Leben einzuhauchen.

Noch...........jaja noch.    

                           b71


Wieder eine Höhle höher wurden die Shadow Wyrms in Atem gehalten, samt Dämonen, Wyverns und roten Magiern.

b81       Das sah noch ganz gut aus..........noch........

Nun hatten wir endlich einen Barden, der -selbst erstaunt darüber- auch die Shadow Wyrms gegenseitig aufhetzen konnte, sodass es mit
Magie und Bogenschießen möglich war, den Monstern den Garaus zu machen.

      b91


                                                          Und ein weiteres Triumphbild

           b101    Das Ende....

war jedoch so, dass immer weniger Krieger und Magier die Stellung hielten und die Todesrate, insbesondere die der Reittiere, so hoch wurde,
dass eine Rettung nicht mehr möglich war. Die Höhle war übervölkert mit Monstern und Knochenteilen, das magische Portal war außer Kraft
gesetzt und ein beherztes Laufen war ein Todeslaufen in Richtung Ausgang. Schade, dass das Zeitlupentempo dem gelungenen Event ein so trau-
riges Ende bescherte.


Teilnehmer der GdF: Sir Imperial, Brian the Good, Leon, Landor, Wanda, Winnie, Saruman, Twister, Mikobull, Saublau, Angel,
                                 Morphina, Skull und Olle Drine.

Zurück