verfasst von SwataN:





 Das große Halali




Letzten Samstag fanden sich eine Reihe tapferer Recken zum großen Halali ein. Es galt eine gefährliche Bestie mehrmals zu erlegen: Das blutrünstige Vorpal Bunny.
Dabei sollte der beste Jägersmann der GdF ermittelt werden und, so viel sei im Voraus schon verraten, der beste Jäger wurde natürlich ein Mann!-))

 

Die Teilnehmer sammeln sich beim Tower in Trammel

Und hier sehen wir bereits den schnellsten Hasentöter auf ganz Trammel.
 Merlin erlegte gemeisam mit seinem Mare und dem WW den Hasen in 28 Sekunden. Das Tier konnte einem schon fast leid tun.
 

Unser Gildenbunny Joshua Hawkins war auch mit von der Partie. Er konnte den Hasen nach einiger Zeit gemeinsam mit seinem Pferd in die Flucht schlagen.

Nell, die einzige Dame im Bewerb, sieht Ihre Chancen schwinden, und überlegt die Jury mit weiblichen Reizen für sich zu gewinnen.
 

Beim Abschlussbewerb ging es darum, wer innerhalb von 5 Minuten die meisten Karrotten herbeischaffen kann.

Das Ergebnis war erstaunlich, wieder konnte Merlin einen Bewerb für sich entscheiden, indem er sage und schreibe 180 Stück heranschaffen konnte.
 

Dritter im Kampf um den Oberjäger wurde Khelben. Er erhielt den Überraschungspreis: 396 Karotten. Wenn er die alle gegessen hat, braucht er wohl nie wieder eine Nightsight Potion!-)

Zweiter wurde unser neuer Mentor Argast. Er erhielt 25 Dornen zum Üben.
 

Als geborener Jägersmann erwies sich Merlin. Er konnte 2 von 3 Bewerben souverän für sich entscheiden. Als Preis erhielt er 2 Golden Skulls, um sich damit an noch stärkeren Getrier zu beweisen.

Sieger im Bewerb um das beste Kostüm wurde Mankind Lor mit einem grauslichen Transenoutfit, das wir Euch an dieser Stelle ersparen wollen. Das Foto zeigt Mankind Lor mit dem von Drine gestifteten Preis.
 
Damit ging das Schlachtfest zu Ende. Nachdem die Damenbeteilungung äußerst spärlich vertreten war, wirds beim nächsten Mal vielleicht auch eigene Gärtner- und Kochbewerbe geben!-))

ZURÜCK