Unsere Ausflüge an den Treffen



Doom war das Ziel eines Dienstagstreffen



Und es war wie immer eine recht stattliche Anzahl an Mitgliedern, die dem Treffen beiwohnte.



Und nach kürzester Zeit war ordentlich aufgeräumt!



Oster-"Eier"-Suchen

Nach altem Osterbrauch hatte Olle Drine im Dungeon Deceit zwanzig kleine Pouches versteckt, in denen jeweils ein Buch mit einer Los-Nummer zu finden war.


 Die Teilnehmer ahnten nicht, wo sie zu suchen hatten  und erst ein Gate brachte sie zum Eingang.



Dann stürmten alle los, Level 1 und Level 2 galt es abzusuchen.



Überall sah man nur noch GdF-Kürzel aufblitzen.........



Die anwesenden Untoten schienen der Übermacht nicht mehr gewachsen zu sein.



Nach einer halben Stunde waren wohl alle Kisten gefunden, so genau wusste das ja noch niemand, aber fairerweise haben sich alle auf
2 Pouches beschränkt und wer die schon hatte, der half seinen Mitspielern mit kleinen Tipps.....kennt man ja: warm, kalt .....gefroren!

Zurück am GdF-Tower ließ sich der Gildenschmied GdF dann auch nicht lumpen und verteilte pro Los-Nummer recht stattliche Preise !



Ausflug nach Ilshenar

Wieder an einem Dienstag-Abend war Ilshenar unser Ziel verheißungsvoll angekündigt von Jonathan Hawkins:

                         

  Eine Kampfparole : Alle fit und auch dabei, dann schreit jetzt den Freudenschrei!



Und ab ging es in den Central-Dungeon



Na wer sagt es denn, wenig Tote, aber die Monster klassisch niedergestreckt, die GdF bessert sich zunehmend.



Kurze Pause und Sammeln vorm Eingang,  da kam die Idee es mal mit einem Ilshenar-Champ zu versuchen.



Wir vernichteten stundenlang Skorpione und Spinnen und konnten immerhin feststellen, dass die Champs nicht mehr buggy sind.



Bis dann einfach die Uhrzeit alle zum Aufhören zwang, aber immerhin hatten wir 6 rote Kerzen und hier noch 2 weiße,



die jedoch grad als man sie fotografierte verschwanden.



Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und ein paar Tage später haben wir den Champ in 2 Stunden erledigt.


Schweinerei!!!

Für das Event "Schweinerei" mussten die Member ein Schwein tranieren, welches dann in einem Kampf mit KO-System sich beweisen sollte.

Tagelang hörte Olle Drine über ICQ die verzweifelten Nachrichten, wenn mal wieder das bis dahin so sorgfältig tranierte Pig doch einem stärkeren Gegner zum Opfer fiel (Lag, Harpie, Frostroll ...)


Überall begegnete man Möchtegern-Sau-Trainern.    


Dann am Freitag abends füllte sich der Tower kurz vor Beginn mit erfahrenen Schweinehirten und das Grunzen war nicht zu überhören.



Ab zur Arena

Der erste Kampf: Lara gegen Kivas (respektive deren Säue), hier gewann Kivas' Schwein, wenn auch nur mit kleinem Vorsprung.



Fin Rasiell gegen Lhorda:            Hier ging der "All Kill"-Befehl daneben, denn ein liebes Einhorn nahm das ebenso für bare Münze und                                                   griff in den Kampf ein.
Olle Drine gegen Hankriel:          Klarer Sieg für "Olle Sau"
Lady Morathi gegen Fridolin:      Sieg für das Fridolin-Schwein
Rowena gegen Lhorda:              auch die zweite Chance für Lhorda nutzte nix und Rowena gewann.


Schon vorher konnte man ein wenig abschätzen, so man Animal-Lore-fähig war, dass wohl Nightblades Sau unbesiegbar ist.
Also war es schwer einen Gegner zu finden.
Joshua Hawkins trat mutig an, leider aber mit dem Nachsehen.



Und so sah das dann auch aus: ImaNewPig schlug sich wahrlich famos.


Endrunde:
Kivas gegen Olle Drine:   Sieg für die Olle Sau
Rowena gegen Fridolin:   Sieg für Fridolin

Siegerkampf: Fridolin gegen Nightblade




Und es kam, wie es kommen musste: Sieger des Saukampfes war Nightblade mit "ImaNewPig




Ab sofort wurde "ImaNewPig" in "GdF-Masterschwein" umgetauft und bekommt einen gemütlichen Stallplatz!

Ende

ZURÜCK