Events mastered by .......

Tja, seit geraumer Zeit hat die Gilde einen neuen Posten vergeben, der den schönen Titel "Eventmaster" beinhaltet.

               Vergeben in einer heiteren Ernennungsrunde, von der auch einige Fotos existieren:

               Da hockte wahrlich eine imposante Delegation von Schaulustigen, die diese Ernennung nicht verpassen wollte:

           


Da zudem sich die komplette Olle-Twister-Familie eingefunden hatte, wurden nebenher die wichtigen Dinge des UO-Lebens erörtert.

             

Erst wurde Sidhe als Kandidatin aufgenommen, die letzte noch fehlende der Großfamilie mit den obligatorischen Aufnahmeritualen



Sodann kam die erste Ernennung, einen Diplomaten hat die Gilde nämlich auch wieder in Lord Nightblade gefunden.

                   

Und sogleich danach die Ernennung des Eventmasters Joshua Hawkins

    beide nun auch Ratsmitglieder:  


                                                          

                                        ..........aber allzulange wurden die Ohren nicht strapaziert!

Das 1. gemasterte Event: Zicken-Run

Man versammelte sich vor Despise, jeder erhielt eine Ziege, deren Leben man bis runter zum Ogerlord erhalten musste.



Jaja, das war die richtige Aufgabe für die chaotischen GdF-ler  ;-)

 




Und es schafften sogar 2 Ziegen bis zum Ende zu gelangen!



Fremden Spielern ist unsere Truppe natürlich auch sofort aufgefallen und man durfte sogar für deren Bilder "posen"



Ein 2. Event : Der Ancient-Wyrm

Kurz, schmervoll und nicht mehr zu zu sagen:



Zwischendrin das Turnier des First-Fighters (Sepo herausgefordert von Heinz)

Ein Schelm, wer da ein böses Huhn sieht!



Das 3. Event , spontan beim Dienstagstreff

 

Wer da noch nie war: es gibt im Wisp-Dungeon einen Raum mit zig Teleportern, der richtige Weg ist nicht so leicht zu finden!



Nadine und Sau Blau waren die ersten, die den Weg auf die andere Seite herausfanden:




Das 4. Event: Hirschbomben

Die Idee war, es gibt 2 Teams mit je einem Boot, auf diesem wurde ein releaster Hirsch abgestellt, den es durch
geschicktes Manövrieren zu schützen galt.

Im Gegenzug galt es, den gegnerischen Hirsch mit Lesser-Explo-Pots zu bewerfen und möglichst ihm den Garaus
zu machen.


       Ahoi!!!      



kurz noch den Nachschub organisiert:      


Das 5. Event begann mit einer Insel-Schatzsuche

Dort überraschten wir einige andere Spieler mit unserem geballten Auftritt, die meinten,
es sei schon wieder eine GdF-Geburtstagsfeier




Und auch für neue Kandidaten fällt einem doch wieder etwas ein: Sidhe, angehende Nekromantin wurde auf Reg-Suche geschickt....;-)



doch dann beschloss man, jetzt gehts aufs Wasser!



auch solcherlei Ansinnen ist doch immer wieder ein Foto wert:

     

Mibs wurden gehoben:


   

Fette Beute sicherte den Heimweg



Das 6. Event war die Eröffnung des neuen Gildenshops: LIVE

Von weitem sah es so aus:



                        2 zahme Hasen hielten Einzugswache:                

Und es kamen auch Gäste!





                                             Das Geheimnis?              

.....oder waren es die versprochenen Frei-Runen, Frei-Reparaturen und das Frei-Bier?






Da wird dann auch mal feste gelobt!



Zwischendrin mal wieder First-Fighter-Turnier mit abschließendem "Last-Man-Standing"

Als erster fällt bei dieser Kampfform immer der First-Fighter Sepo, da ALLE sich auf ihn stürzen, der Arme!



und auch fürs Auge gibt es immer etwas




Den Brüller bescherte uns aber Kopernikus, der auf wundersame Weise sich seiner Hose entledigte..........

   



Das letzte Event dieser Reihe: Wrong in alter Waldlaufmanier

Doch vorab: Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr, oder: wie kamen wir überhaupt zu unserem Eventmaster?

                                     ;-)))

Bisweilen kommt jedoch der ungehobelte Pirat bei ihm durch, insbesondere, wenn er sich völlig danebenbenimmt:



Doch nun zum Event: Ausflug nach Wrong



            Wie es Chiara gerne sieht: statt Hüte aber diesmal Umhänge  

  Im Gepäck auch wieder mal kleine Haustiere:  

Abteilung Grün konnte den Auftrag planmäßig erfüllen und hat die Räume im Westen gesäubert:



Zu guter Letzt der Hinweis noch, dass sich eine "alte" Waldläuferin an diesem Tag der Truppe angeschlossen hatte:



Lady Tanjara, die Vorgängerin von Chiara da Mona.


ZURÜCK